Ueber mich

Mein Name ist Silvia Hurschler Bieri ,und ich wohne mit meiner grossen Familie in den Bergen, genauer gesagt in Engelberg.Im Sommer bin ich Hüttenwartin auf der Spannorthütte und ab mitte Oktober Täglich am Nähen.

Im Winter 2006 entstanden viele bunte gehäkelte Stirnbänder und Mützen die grossen Anklang fanden, und da entstand auch das Label pb (Polarbear). 

Mein Sortiment hat sich in der Zwischenzeit erweitert und die Kundschaft vergrössert. Das Häkeln wurde immer mehr mit Nähen ersetzt. So sind nun die Mützen und Stirnbänder kunterbunt genäht und Kinder und Erwachsene können sich über tolle modische Accessoires erfreuen.

 

Durch die sehr grosse Nachfrage von meinen Produckten bin ich immer mehr auf Mithilfe angewiesen.

Familenmitglieder wie meine Tochter und Schwägerin und Bruder helfen . Fest angestellt ist auch Sara die auch in Engelberg ihr Nähatelier besitzt.

Mittlerweile sind wir schon fast eine Grossfamilie bei der Produktion.

Aber wir bleiben uns TREU und Produzieren alles in Engelberg, auf der Alp oder im Tal, drinnen oder draussen in der Sonne.Du Hast die GARANTIE das jedes Stück von Herzen genäht wurde.

 

 

Ihr findet meine Produkte in vielen Sportgeschäften in der ganzen Schweiz, und es kommen immer weitere dazu.

Findet auch ihr gefallen an meinen ,,made in engelberg,, Produckten in eurem Sortiment aufzunehmen,so zögere nicht und kontaktiere mich.

 

 

 
pb Polarbear
Handmade in Engelberg